Die cloudbasierte Buchhaltungssoftware Haufe X360 umfasst alle Finanzanwendungen, die Unternehmen mit komplexen Anforderungen benötigen. Dank modularem Aufbau ist aber auch für kleine Betriebe eine einfache Anwendung möglich.
Sämtliche Funktionen unserer Buchhaltungssoftware sind mit allen anderen Haufe X360 ERP-Modulen verknüpft – einschließlich Vertriebs- und Kundenmanagement sowie Lager- und Projektbuchhaltung. So entsteht die effizienteste Buchhaltungssoftware für den Mittelstand.
Erstellen Sie ein zentrales, vollständig integriertes Repositorium mit Analyse- und Echtzeit-Berichtsfunktionen.
Verwalten Sie Verbindlichkeiten und Zahlungen für Waren und Dienstleistungen übersichtlich.
Automatisieren Sie die Rechnungsstellung und verwalten Sie das Inkasso.
Kontrollieren Sie die täglichen Transaktionen, die Bargeldbestände des Geldtransfers und stimmen Sie diese mit Ihren Bankkonten ab.
Führen Sie internationale Geschäfte durch und leiten Sie internationale Niederlassungen in einer einzigen Unternehmenssoftware.
Automatisieren Sie mit der Haufe X360 Buchhaltungssoftware Ihr Mahnwesen und sichern Sie so Ihre Liquidität.
Zentralisieren Sie die Finanzberichterstattung, die Rechnungsstellung, das Cash-Management und Transfers zwischen mehreren Firmen und Niederlassungen.
Verwalten Sie wiederkehrende Abrechnungen, um Zeit zu sparen und die Transparenz zu erhöhen.
Verfolgen Sie das Anlagevermögen und verwalten Sie die Abschreibungsberechnungen.
In der Buchführung fließen alle Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens zusammen. Greifen Sie immer und überall auf die komplette Haufe X360 Buchhaltungssoftware zu – mit der Haufe X360 App für Apple iOS und Android. So sind Sie vollkommen unabhängig und können flexibel arbeiten.
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserer Buchhaltungssoftware. Nehmen Sie gerne Kontakt auf, wenn Ihre Fragen nicht beantwortet werden.