Steigern Sie die Effizienz Ihres Außendienstes, reduzieren Sie Reaktionszeiten und minimieren Sie gleichzeitig die Kosten. Das Haufe X360 Servicemanagement enthält alle Funktionen, die Sie dafür benötigen. Im Gegensatz zu anderen Einzellösungen ist das Servicemodul in unser ERP-System vollintegriert. Dadurch ist es mit allen anderen ERP-Modulen, wie CRM, Warenwirtschaft, Buchhaltung oder Projektcontrolling, verknüpft.
Ihre Vorteile dabei: maximale Transparenz und eine 360-Grad-Sicht auf alle Kundenaktivitäten. So sind Sie in der Lage, die Kundenzufriedenheit systematisch zu steigern und gleichzeitig Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern.
Ein entscheidender Wettbewerbsvorteil!
Mehr noch: Haufe X360 Servicemanagement ist wie alle Haufe X360 Lösungen webbasiert und vollständig mobil, was ideal für Ihre Außendienstmitarbeiter ist.
Eine visuelle Terminplantafel sorgt dafür, dass immer die richtigen Mitarbeiter am richtigen Ort sind.
Haufe X360 bietet die Möglichkeit, Ihre Routen pro Mitarbeiter zu optimieren und Einsätze nach verschiedenen Kriterien zu filtern.
Verfolgen Sie alle Produkte, die mit Ihren Kunden in Verbindung stehen, und planen Sie vorbeugende Wartungsarbeiten.
Dank der Haufe X360 App für Android und Apple iOS bleiben Sie mit Ihren Außendienst-Mitarbeitern jederzeit in Verbindung. Diese können auch von unterwegs auf Informationen und Kundendaten zugreifen sowie Service- und Reisezeiten mit unterschiedlichen Abrechnungssätzen protokollieren. Arbeiten Sie auswärts mit Laptops? Kein Problem! Denn Haufe X360 lässt sich auch mit einem Webbrowser überall aufrufen.
Hier haben wir die Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt, die sicher auch Sie interessieren. Sie haben eine Frage zu Haufe X360, die hier noch nicht beantwortet wird? Stellen Sie uns Ihre Frage persönlich über unser Kontaktformular.