Unser CRM-System ist ein integrierter Bestandteil von Haufe X360. Das hat den Vorteil, dass ERP und CRM in einer einzigen Software vernetzt sind. So stehen sämtliche Kundeninformationen immer in allen relevanten Programmbereichen zur Verfügung, wie zum Beispiel Marketing, Verkauf oder Support.
Das Besondere an Haufe X360:
Im Gegensatz zu anderen ERP-Systemen bietet unsere Unternehmenssoftware eine 360-Grad-Sicht auf die Kunden- und Interessenten-Aktivitäten.
Das heißt: Ihre Mitarbeiter haben pro Kontakt jederzeit direkten Zugriff auf alle Angebote, Rechnungen und Supportfälle.
Mehr noch: Dashboards und Berichte bieten aktuelle Verkaufsdaten in Echtzeit. Diese unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der Verwaltung von Prognosen, Quoten und Ergebnissen.
So steigern Sie nicht nur Ihren Erfolg, sondern auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Profitieren Sie von einem perfekten Überblick über Ihre Verkaufschancen und Kontakte. Filtern Sie per Klick alle Aktivitäten heraus, die die Verkaufsentscheidung beeinflussen. Steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebsteams durch gezieltes Lead Management und optimierte Verkaufsprozesse.
Optimieren Sie Konversionen, messen Sie Kampagnenerfolge und steigern Sie Ihre Produktivität. Verfolgen Sie die Einnahmen und Ausgaben Ihrer Marketingkampagnen. Erfassen Sie Leads aus verschiedenen Quellen und versenden Sie Angebote per E-Mail aus dem Haufe X360 CRM-System.
Verkürzen Sie Reaktionszeiten, reduzieren Sie Supportkosten und verbessern Sie dabei die Kundenzufriedenheit. Erstellen Sie ein Ticket direkt aus Web-Anfragen oder manuell. Weisen Sie Tickets zu und eskalieren Sie nach Ihren individuellen Richtlinien.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, im Kundenportal jederzeit auf ihre Kontoinformationen zuzugreifen, neue Supportfälle zu erstellen, aktuelle Tickets einzusehen und Bestellungen anhand ihrer individuellen Preise und Rabattstufen direkt auszuführen.
Das Microsoft Outlook Add-In verarbeitet ein- und ausgehende E-Mails in Outlook. Es durchsucht automatisch Interessenten und Kontakte. Dadurch können Sie per Klick auf einen vorhandenen Kontakt zugreifen. Neue Interessenten und Kontakte erstellen Sie direkt von Ihrem Posteingang aus.
Dank der Haufe X360 App für Apple iOS oder für Android sind Sie in der Lage, ganz flexibel auf Kundenanfragen zu reagieren und wichtige Informationen abzurufen. Denn Sie haben jederzeit und überall Zugriff auf das komplette CRM-System. Insbesondere für die Mitarbeiter, die viel bei Kunden vor Ort sind, eine große Bereicherung.
Haben Sie noch Fragen? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Cloud-CRM-System. Zum Beispiel erfahren Sie, welche Vorteile Ihnen CRM und insbesondere Cloud CRM bietet.