Unser CRM-System ist ein integrierter Bestandteil von Haufe X360. Das hat den Vorteil, dass ERP und CRM in einer einzigen Software vernetzt sind. So stehen sämtliche Kundeninformationen immer in allen relevanten Programmbereichen zur Verfügung, wie zum Beispiel Marketing, Verkauf oder Support.
Das Besondere an Haufe X360:
Im Gegensatz zu anderen ERP-Systemen bietet unsere Unternehmenssoftware eine 360-Grad-Sicht auf die Kunden und Interessenten.
Das bedeutet: Ihre Mitarbeiter haben jederzeit direkten Zugriff auf alle Angebote, Rechnungen und Supportfälle eines Geschäftspartners.
Mehr noch: Dashboards und Berichte bereiten aktuelle Verkaufsdaten in Echtzeit auf. Zusätzlich können Sie Automationen anhand dieser Daten initiieren und Prozesse anstoßen.
Dies unterstützt Ihre Mitarbeiter und steigert nicht nur Ihren Erfolg, sondern auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Profitieren Sie von einem perfekten Überblick über Ihre Verkaufschancen und Kontakte. Filtern Sie per Klick alle Aktivitäten heraus, die die Verkaufsentscheidung beeinflussen. Steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebsteams durch gezieltes Lead Management und optimierte Verkaufsprozesse.
Optimieren Sie Konversionen, messen Sie Kampagnenerfolge und steigern Sie Ihre Produktivität. Verfolgen Sie die Einnahmen und Ausgaben Ihrer Marketingkampagnen. Erfassen Sie Leads aus verschiedenen Quellen und versenden Sie Angebote per E-Mail aus dem Haufe X360 CRM-System.
Verkürzen Sie Reaktionszeiten, reduzieren Sie Supportkosten und verbessern Sie dabei die Kundenzufriedenheit. Erstellen Sie ein Ticket direkt aus Web-Anfragen oder manuell. Weisen Sie Tickets zu und eskalieren Sie nach Ihren individuellen Richtlinien.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, im Kundenportal jederzeit auf Ihre Kontoinformationen zuzugreifen, neue Supportfälle zu erstellen, aktuelle Tickets einzusehen und Bestellungen anhand Ihrer individuellen Preise und Rabattstufen direkt auszuführen.
Das Microsoft Outlook Add-in verarbeitet ein- und ausgehende E-Mails in Outlook. Es gleicht die Datensätze automatisch aus Ihrer Haufe X360 Instanz ab. Dadurch können Sie per Klick auf alle Informationen direkt zugreifen. Weiterhin können Sie neben der Protokollierung der Korrespondenz neue Datensätze und Supporttickets erstellen.
Dank der Haufe X360 App für Apple iOS oder für Android sind Sie in der Lage, ganz flexibel auf Kundenanfragen zu reagieren und wichtige Informationen abzurufen. Denn Sie haben jederzeit und überall Zugriff auf das komplette CRM-System. Insbesondere für die Mitarbeiter, die viel bei Kunden vor Ort sind, ist dies eine große Bereicherung.
Haben Sie noch Fragen? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Cloud-CRM-System. Zum Beispiel erfahren Sie, welche Vorteile Ihnen CRM und insbesondere Cloud CRM bietet.