DocuSign macht das Verwalten und Unterschreiben von Dokumenten einfach und unkompliziert. Die Integration in Haufe X360 erlaubt es, Dokumente zum Unterschreiben vorzubereiten, zu verwalten und direkt zu versenden. Vorteil von DocuSign: Alle Funktionalitäten der Erweiterung lassen sich direkt aus Haufe X360 heraus nutzen.
Ganz gleich, ob Sie an Kundenaufträgen, Rechnungen oder Verträgen arbeiten, DocuSign ist rechtssicher nach der eIDAS-Verordnung und somit für Ihre Dokumente manipulationssicher einsetzbar. User können alle Dokumente zur Unterzeichnung innerhalb des ERP versenden. Über eine automatisierte Synchronisation erhalten sie das unterschriebene Dokument zurück. In der Praxis bedeutet dies: Alle Datensätze befinden sich an zentraler Stelle im ERP. Eine Erinnerungsfunktion sorgt dafür, dass keine Unterschrift vergessen wird.
Unterschriften ohne Hindernisse
Unabhängig von Zeit, Ort und Gerät: Docu Sign ermöglicht es Ihrem Gegenüber, Dokumente überall und jederzeit gegenzuzeichnen.
Einfache Verwaltung
Behalten Sie den Status Ihrer Dokumente immer im Auge. Docu Sign macht Sie auf fehlende Unterschriften aufmerksam.
Effektiv kommunizieren
Im Original, als Kopie oder BCC – beim Nachrichtenversand können Sie alle beteiligten Personen in die Kommunikation einbinden.
Portokosten einsparen
Das digitale Handling von Dokumenten erhöht die Effektivität sämtlicher Prozesse und spart teure Portokosten ein.
Kategorie
E-Signatur
Entwickler
Haufe X360