Die Firma MiiR verkauft stylische und praktische Trinkflaschen, Growler und Howler – ganz ohne Schadstoffe. Mit jedem Kauf einer MiiR Flasche wird der Wasserbedarf einer bedürftigen Person für ein Jahr sichergestellt.
MIT JEDER FLASCHE ETWAS GUTES TUN: MIIR MACHT SINN.
„Unsere technologische Reise war etwas verrückt und ich kann mir vorstellen, dass die meisten Start-ups dies durchmachen. Wir sind froh, uns für Acumatica [Haufe X360] entschieden zu haben. Die ERP-Lösung ist stabil, flexibel und einfach anzuwenden. Das System hat eine API, sodass man sich bei Bedarf mit ihm verbinden kann.“
BRYAN PAPÉ
Gründer und CEO von MiiR
JOSHUA STINGER
VP of Operations
„Mein Hauptanliegen ist immer das Bestandsmanagement, d. h. sicherzustellen, dass die Artikel, die wir hier im Lager haben, auch angezeigt werden.
Es gibt viele Gespräche zwischen dem Betriebs- und dem Verkaufsteam darüber, welchen Bestand wir haben und welchen Bestand wir nicht haben.
Acumatica [Haufe X360] gibt jetzt dem Verkaufsteam die Sicherheit, dass die Informationen korrekt sind, sodass es weniger Zeit damit verbringt, sich um die Lagerbestände zu kümmern und mehr Zeit für die Kunden hat.“
Financial Management
Distribution Edition
„Acumatica [Haufe X360] hat definitiv die Zeit verkürzt, die benötigt wird, um Bestellungen in unserem System nachzuschlagen sowie den Status einer Bestellung bei unseren Druckern und den Lagerbestand zu überprüfen.
Es ist mehr als nur ein zeitsparendes Tool: Es ermöglicht uns Kunden zu informieren – etwas, was uns vorher nicht möglich war. Wir müssen nicht mehr verschiedene Mitglieder unseres Teams befragen, die vielleicht oder auch nicht die benötigten Informationen haben. Das ist ein enormer Mehrwert an Effizienz.
Wir sind gerade dabei, mehr von unseren Systemen in Acumatica [Haufe X360] zu integrieren, um so noch effizienter zu sein und unseren Kunden in Zukunft noch besser dienen zu können“, so Godwin Peck, Account Manager bei MiiR.